Cordesgärten

Schone Gärten gestalten – Träume verwirklichen

Gelungene Gärten lassen sich nur zusammen mit dem Kunden verwirklichen. Das wusste bereits Gärtnermeister Hinrich Cordes, als er im Juni 1938 seine Landschaftsgärtnerei in Waffensen gründete. Sein Sohn Hartwig, selbst Garten- und Landschaftsarchitekt, führt die heute ausschließlich in der Gartenplanung und -gestaltung tätige Firma fort.

Heute plant und verwirklicht er mit seinem kreativen Team, individuelle Gartenträume für seine Kunden: Vom komplett angelegtem und ausgestatteten Reihenhausgarten bis zum großen privaten und öffentlichen Landschaftspark. Das Arbeitsgebiet liegt im hauptsächlich im Bereich Hamburg - Bremen.

Um den vielfältigen Ansprüchen gerecht zu werden, wird ein großes Augenmerk auf die Mitarbeiterschulung gelegt. Auch Auszubildende, werden in die Planung eingebunden und tragen von Anfang an, Verantwortung.

Mehr dazu finden Sie unter: http://www.cordesgaerten.de