Lichter-Adventskalender

MGH plant einen Lichter-Adventskalender

Lichter-Adventskalender

Durch Lockdowns, Kontaktbeschränkungen und Hygienemaßnahmen sind wir sicherlich in diesem Jahr gezwungen ein etwas anderes Fest zu feiern als sonst. Aber was wir auf jeden Fall tun können, ist unser Dorf mit vielen Lichtern weihnachtlich zu schmücken. Zum Erntefest hatte das bereits wunderbar geklappt und alle hatten Spaß daran, die kreativen und wunderschönen Ideen zu entdecken. 

Es wäre doch schön, wenn wir in der Adventszeit durch unser weihnachtliches Dorf spazieren können und uns auch hier an den vielen Kreationen mit Lichtern und Weihnachtswichtel erfreuen können. 

Das Team vom MGH plant passend dazu einen "Lichter-Adventskalender" - Dazu werden 24 Häuser/Vereine/Familien gesucht, die ein gut sichtbares Fenster schmücken wollen. Infos bekommt ihr dazu beim MGH

Zurück