Das Jahr 2021 ...

Das Jahr 2021

 
... kommt so ungewiss auf uns zu, wie bisher kein anderes Jahr. Was können wir planen? Wen dürfen wir sehen? Welche Feier wird endlich stattfinden? Wohin dürfen wir verreisen? Wie viel Abstand muss noch wie lange gehalten werden? Ab wann macht Lippenstift tragen wieder Sinn und wann gelten lange Bärte nicht mehr als virendurchlässig? 
Verrückte Fragen, wo wir vor einem Jahr nur drüber geschmunzelt hätten.
Auch die Terminplanung für unser Dorf ist ungewiss. Es stehen zwar einige Termine im Kalender aber ob diese so stattfinden werden, ist noch immer nicht bekannt. Bitte informiert Euch vorher bei den jeweiligen Veranstaltern, wie der Sachstand ist. 
 
Ein großes Fragezeichen wirft auch nach wie vor der geliebte "Eichenhof" auf. Auch hier drücken wir die Daumen, dass alles bald wieder wie gewohnt stattfinden kann und wir Waffensener unseren Treffpunkt wieder aussuchen dürfen.
 
Der TuS Waffensen musste die Aktivitäten ja ebenfalls einstellen. Auch hier bleibt die Hoffnung, dass ganz bald endlich wieder motivierte Kids, turnierbegeisterte Tischtennisspieler u.s.w. die Halle stürmen.
 
Wir können sehr froh sein, dass uns das Mehrgenerationenhaus auch in der Pandemie immer mit klasse Ideen und leckeren Essen versorgt hat. Dafür ein sehr großes Lob und ein riesen Dank! 
 
Und sowieso, ihr Waffensener seid einfach klasse. Der Zusammenhalt macht Spaß, der Small-Talk auf Abstand kommt nie zu kurz. 
 
Viele Grüße aus Waffensen

Zurück